PacSi Support & Wartung
Die SimPlan AG bietet allen Nutzern der Software PacSi die Möglichkeit, einen Wartungsvertrag abzuschließen. Der Wartungsvertrag umfasst folgende Leistungen:
Lieferung von Software-Updates
- Dazu gehört die Lieferung neuer Software-Releases mit neuen und verbesserten Funktionalitäten sowie Bugfixes / Updates.
Fehlerbehebung
- Die SimPlan AG dokumentiert jeden von Kundenseite gemeldeten Fehler und sorgt für eine zügige Behebung. Eine Fehlerbehebung kann aus einem separaten Patch oder einem Workaround bestehen. Sie kann ebenso in dem nächsten zur Verfügung stehenden Release der Software erfolgen.
- Support E-Mail: Support.PacSi@simplan.de
Telefon-Support
- Kunden mit einem Wartungsvertrag haben das Recht telefonischen Support zu erhalten. Dazu stellt ihnen SimPlan eine Telefonnummer zu den üblichen Bürozeiten zur Verfügung.
- Support Hotline für Wartungskunden: +49 351 871 8177